Unsere Marken

St. Dalfour

Die «Rhapsodie de fruit» von St. Dalfour werden – ohne Zusatz von Zucker – im Herzen Frankreichs hergestellt. Gesüsst wird allein mit konzentriertem Traubensaft und die grossen Fruchtstücke verleihen dem Fruchtaufstrich einen aussergewöhnlichen fruchtigen Geschmack. Bei St. Dalfour ist nicht nur der Inhalt exklusiv, sondern auch das elegante Glas.

Zu fein, um nur Konfitüre zu sein.

ST DALFOUR produziert seit 1983 Fruchtaufstriche nach alter Tradition in Frankreich. Das Grundrezept von St. Dalfour stammt aus einer Zeit, als künstliche Süssstoffe und Konservierungsmittel noch Zukunftsmusik waren. Alles, was ins Glas kam, kam von Mutter Natur. Und weil das immer noch am besten Schmeckt, hat sich daran bei St. Dalfour bis heute nichts geändert.

Wie eine herkömmliche Konfitüre setzen sich auch die Produkte von St.Dalfour aus vier Grundelementen zusammen; aus erstklassigen Früchten, einem Süss-, einem Verdickungs- und einem Säuerungsmittel. Da für die vier Grundstoffe jedoch nur Früchte (55%), konzentrierter Traubensaft, Apfelpektin und Zitronensaft verwendet werden, ist bei St.Dalfour alles 100% Natur.

Internationale Seite

Kontakt

+41 58 272 55 50

info(at)dabso(dot)ch

DABSO S.A.
Ateliergasse 1
CH-5600 Lenzburg

www.dabso.ch

Kontaktformular