Unsere Marken

NINE

Der Gründer von NINE liebte Samen so sehr, dass er sie jeden Tag ass. Nach langen Überlegungen entwickelte er eine geniale Art, sie zu geniessen.

Die NINE Riegel sind benannt nach den Hanfsamen, welche alle 9 essentiellen Aminosäuren enthalten. Die Samen, aus denen die Riegel hergestellt werden, stammen aus aller Welt und wurden sorgfältig ausgewählt. Jeder gesunde Samen ist mit ausgezeichneten Aromen umgeben, die sich im Geschmack der Riegel wiederfinden lassen.

Die Riegel enthalten zudem 100% pflanzliches Protein, sind Gluten- & Weizenfrei und sind frei von Zusatzstoffen, künstliche Aromen, künstlichen Süssstoffen und Konservierungsmitteln.

Die Riegel von NINE sind in vier verschiedenen Geschmacksvariationen erhältlich:

  • Nine Original
  • Nine Berry & Chia           
  • Nine Pumpkin & Sunflower Seed
  • Nine Salted Caramel

Als natürliche Quelle von gesunder Energie, sind die Riegel die idealen Begleiter für ein gesundes und aktives Leben. Ob in der Freizeit, in der Mittagspause oder beim Sport, NINE gibt dir die Kraft, die du brauchst. Mehr braucht es nicht, um glücklich zu sein.

Kontakt

+41 58 272 55 50

info(at)dabso(dot)ch

Dabso SA
Ateliergasse 1
CH-5600 Lenzburg

www.dabso.ch

Kontaktformular